Direkt zum Hauptbereich

Block II: Auf dem Weg zu einer Theorie des Jurierens: Was wollen wir eigenlich jurieren?

Die Vorträge aus dem zweiten Block des Think-Tanks sind online!

Zunächst setzt sich Michael mit den Ähnlichkeiten und Unterschieden bei der Jurierung von OPD und BPS auseinander. Sein Vortrag als Präsentation ist hier, eine schriftliche Version kommt noch. Ansonsten wie gewohnt auf youtube:



Anschließend stellt Jonathan seinen Vorschlag für eine Reform des analytischen Jurieransatzes vor. Seine Präsentation ist hier, die schriftliche Version des Vortrages hier zu finden.


Als drittes setzte sich Konrad als Vertreter des OPD-Regelkommission mit den aktuellen Entwicklungen von OPD vor dem Hintergrund der Vorträge auseinander. Sein Vortrag ist hier zu sehen:


Anschließend an die Vorträge fand eine Diskussion statt, die hier zu finden ist:



Kommentare